Ich schwul, was soll ich machen?

7 Antworten

Bitte nimm ganz schnell und unverzüglich Hilfe von einen Psychologen in Anspruch, an deiner Schule gibt es bestimmen ein. Und hör ja damit auf dich selbst zu hassen, du bist egal ob du Jungs Oder Mädchen liebst ein ganz toller Mensch.

Hey

Tut mir Leid das zu hören. Du bist fünfzehn hast du gesagt, ich bin 14 und konnte es meiner familie noch immer nicht sagen.

Es wäre schön wenn du mich mal hier auf gutefrage anschreibst. Kannst ja einfach auf mein profil klicken😇

LG

Boy that escalated quickly.

Ich würd vielleicht eine Hotline anrufen. Suizidgedanken sind kein Spaß und Deprissionen auch nicht.

Die Eltern kennst du besser als ich, aber ich denke, dass eine gewisse "Grundliebe" zu einem Kind bei jedem Elternteil besteht und wenn du dich Mutig genug fühlst solltest du es deinen Mitmenschen sagen, dass du halt auf Männer stehst.

Wenn du den Eindruck hast, deine Eltern akzeptieren, das nicht, würde ich warten bis du Volljährig bist und dann ausziehen. Dann kannst du dein eigenes Leben beginnen, deine Sexualität leben, ohne abhängig, von deinen Eltern zu sein. Du musst es Ihnen sowieso irgendwann sagen. Aber es gibt einen richtigen Zeitpunkt und Ort.

Du solltest dich dringend jemandem anvertrauen. Wenn du in deinem Umfeld niemanden hast, Lehrer, Freunde, ect. dann ruf dort an:

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Dashag75
Beitragsersteller

Ich habe mal versucht mit den zu reden aber dann würde ich schnell nervös und hatte Angst

Garlond  11.04.2022, 21:19
@Dashag75

Du schaffst das, einfach noch mal anrufen. Die tun dir nichts.

Dashag75
Beitragsersteller
@Garlond

Das Problem ist wenn ich das jemand erzähle zittere ich schnell oder wechsele Thema

Garlond  12.04.2022, 18:19
@Dashag75

Dann fang das Gespräch anders an. Sag zuerst, dass du Angst hast darüber zu sprechen, dann kann sich der andere schon mal darauf einstellen und er kann gezielte Fragen stellen. Und einfach immer wieder probieren. Letztlich ist es meist weniger schlimm als man denkt. Also mach dir klar, in deiner Vorstellung ist es meist schlimmer als in echt. Am Telefon kann dir doch auch nichts passieren.