Homophobie zwischen Geschwister?

3 Antworten

Du solltest weiter Deinen Weg gehen. Also gute Ausbildung und danach guten Job und wenn Deine Brüder einfach blöd sind, dann einfach keinen Kontakt zu ihnen halten. Irgendwann nach Deiner Ausbildung verdienst Du viel Geld und wirst über Deine blöden Brüder nur noch lachen und die Möglichkeiten haben ein eigenes Leben ohne sie zu leben. Arbeite an Deinem Selbstbewußtsein und gehe Deinen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Mach das doch so wie du es geschrieben hast. Ausziehen und nur deinen Eltern später die Adresse geben.

Ich denke nicht dass die sich die Mühe machen dann den Weg auf sich zu nehmen. Wenn sie dich vielleicht wirklich so hassen, dann finden sie es vielleicht gut dass du weg bist

don2016  27.01.2020, 01:35

...richtig und außerdem kann er dann immer noch die Polizei einschalten, sollten sie ihn danach weiterhin bedrohen !...wir leben in Deutschland und nicht im Mullah-Sand oder sonstwo, wo sie ihre Menschen gar töten, wenn sie homosexuell sind, u.a.

Es ist allgemein traurig das deine älteren Brüder sowas zu dir sagen ich bin selbst bi und mein kleiner Bruder (11) ist sehr tolerant gegenüber solchen Menschen. Darum frag ich mich was bei denn schief gelaufen ist. PS: ich hoffe es wird für dich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung