Ich möchte wissen, ob es ein Ritual gibt für Schutz gegen Rache?
Hallo!
Ich hatte ein größeres Problem mit einer Person, die mich grundlos bedroht hat und die Polizei hat dann auch für meinen Schutz Maßnahmen ergriffen. Nun jetzt habe ich von Bekannten gehört, dass diese Person Pläne hat, sich gegen mich und meiner Familie zu Rächen. Sowohl spirituell als auch alltäglich. Da ich an Magie glaube und ich nicht genau weiß, welche Kerzenritual am besten wäre, würde ich nach euer Meinung fragen. Vlt kennt ihr ein Ritual, dass einer Person die Rache unterbindet oder so.
Danke!
Bist du gläubig?
Ja
An was denn?
Ich bin getaufter Christ, glaube sowohl an Gott, als auch an die Kraft der Magie. Ich weiß, hier spalten sich die Meinungen, aber so ist es...
2 Antworten
Die Apostel Jesu lachten echte Zauberer aus, weil die Natur der Gnade Jesu in der Praxis mächtiger ist, genauer unbesiegbar durch Magie
Sorry, dafür gibt es keine keine "Einknopfbedienung", sprich man muß die Details wissen. "Magie" ist ein extrem vaager Begriff - und kann viel verschiedenes meinen.
Ich vermute jetzt mal, daß dieser Konflikt im islamischen Kontext abläuft - da gibt es vergleichsweise viel "Küchentisch-Magie". Daher:
Moslems fassen unter dem Begriff "Djin" eine riesen Latten von sehr unterschiedlichem Zeugs zusammen, zBsp. Aliens, Engel, Dämonen, Außerdimensionale, Reinkarnierte (d.h. Leute, die sich an frühere Runde(n) erinnern) und weiteres.
Als ich (2x)mal von einem Moslem missioniert wurde (2 unterschiedliche Typen, im FB-Chat), weil ich offen gepostet hatte, daß ich kein Christ mehr bin (in einem christlichen Kontext aufgewachsen, und hatte 2 spontane "Erwachen" (-> OtherKin), später dann noch mehr mit "Hilfsmitteln" (d.h. HypnoseRegression)), habe ich dem mitgeteilt, daß ich mich bewußt an Fragmente aus früheren "Runden" erinnere und ich das befreiend finde (relativiert die Perspektive auf viele (insb. menschliche) Dinge). Damit war ich für den ein "Djin". Klingt verrückt, ist aber so. Plötzlich hatte der Respekt. Ich fand das erstmal seltsam bis lustig. Der sah das nicht so. Dem hat das wohl die Fußnägel aufgerollt.
Falls meine Annahme (moslemischer Kontext) stimmen sollte, wäre also theoretisch eine HypnoseRegression u.U. ein Ansatz. Oder die Vorgabe einer solchen (wer Instinkt hat, merkt aber den Unterschied). Du könntest Dich zu der Inkarnation zurückführen lassen, deren Erkenntnis das Problem löst. Was dabei heraus kommt, kann sehr vielfältig sein - und u.U. sehr überraschend. Ich habe mehr als einmal meine Kinnlade suchen müssen ;) .
Eine Garantie kann ich freilich nicht geben.
Wichtiger Punkt bei der Wahl des Therapeuten ... der sollte damit klar kommen, wenn er was nicht-menschliches dann auf der Couch hat. Manche kriegen das nicht auf die Reihe.