Hat es funktioniert?

2 Antworten

Hilfe! Ich hoffe wenigstens, dass dieser Blödsinn nicht allzu teuer war.
Unglaublich! Die Betrüger bieten jetzt schon Rituale an, die man als Laie durchführen soll. Wenn ich das angebliche Ritual durchlese, wird mir schlecht!

Die typische, neue Masche. Du rufst wegen was anderem an, dabei wird ein Fluch entdeckt. Der muss erst aufgelöst werden, blabla……Der Kunde fällt drauf rein.
Lass dich nicht verarschen! Es hat nicht funktioniert, wie auch? Du hast auch keinen Fluch an dir kleben. Ich wette, diese Geschichte erzählt die nette Dame jedem, der sie kontaktiert.

Da wird einem beim Lesen schlecht bei diesem blubbernden Wahnsinn.

Aber das scheint eine neue Masche, dass nicht das Hexenstudio zaubert sondern der Kunde. Denn dann kann das Hexenstudio immer sagen, du hast es falsch gemacht und gibt kein Geld zurück.

So ein Schrott funktioniert nie. Es hocken halt hunderttausend Leute arbeitslos zuhause und versuchen auf diese Weise einen steuerfreien Zweitverdienst.