Warum piecksen Jungs Mädchen in die Seite?
hey... also es gibt einen Jungen in meiner Klasse der mich manchmal in die Seite "piekst" wenn ich entweder an ihn vorbei laufe oder neben ihm sitze (und ich sitze neben ihn in paar Fächern) und wenn er mich dann "piekst" und ihn dann Frage sagt er immer nur das er Langeweile hat....und ich frage mich nur ob das Normal bei Jungs ist.
3 Antworten
Das ist die seltsame Marotte eines einzelne Jungen !
So ticken sie längst nicht alle. Es ist ungehörig ein Mädchen gegen ihren Willen ständig zu berühren .
Ich gehe davon aus , dass dich dieses Verhalten stört , da du hier davon schreibst ?
Dann solltest du dies dem Jungen rigoros verbieten !
Am besten so laut , dass es die Umstehenden hören können. Dann wird es ihm peinlich sein , und er lässt diese neckische Spielchen sofort !
Haha ^^
Also an langeweile kanns ned liegen denk ich ^^
Jungs können nicht mit Gefühlen umgehen bzw. diese zu zeigen deshalb "nerven" sie uns Mädels immer damit wir auf die Jungs aufmerksam werden ^^
In deinem Fall schätz ich mal dass er deine Aufmerksamkeit will :) Kann aber auch sein, dass er das wirklich nur als "Spaß" macht jeder ist anders aber meistens wollen die dann einfach die Aufmerksamkeit der Mädels ^^
<3 Misuki
Hab ja geschrieben dass es sein kann dass es für ihn auch nur spaß ist ;)
Ist so bissl necken halt😉
Das trifft nicht auf alle/viele zu und es kann verschieden Gründe haben. Ist ja nicht so als könnten wir Jungen nicht denken *-*