Warum piecksen Jungs Mädchen in die Seite?

4 Antworten

Das ist die seltsame Marotte eines einzelne Jungen !

So ticken sie längst nicht alle. Es ist ungehörig ein Mädchen gegen ihren Willen ständig zu berühren .

Ich gehe davon aus , dass dich dieses Verhalten stört , da du hier davon schreibst ?

  Dann solltest du dies dem Jungen rigoros verbieten !

 Am besten so laut , dass es die Umstehenden hören können. Dann wird es ihm peinlich sein , und er lässt diese neckische Spielchen sofort !

Na zuallerst muss man die speckschicht messen... Nein kleiner Joke, das machen wir um nähe zur Frau zu suchen, ohne das man gleich ne Backpfeife bekommt.

Haha ^^

Also an langeweile kanns ned liegen denk ich ^^

Jungs können nicht mit Gefühlen umgehen bzw. diese zu zeigen deshalb "nerven" sie uns Mädels immer damit wir auf die Jungs aufmerksam werden ^^

In deinem Fall schätz ich mal dass er deine Aufmerksamkeit will :) Kann aber auch sein, dass er das wirklich nur als "Spaß" macht jeder ist anders aber meistens wollen die dann einfach die Aufmerksamkeit der Mädels ^^

<3 Misuki

lolomat3000  13.12.2016, 17:42

Das trifft nicht auf alle/viele zu und es kann verschieden Gründe haben. Ist ja nicht so als könnten wir Jungen nicht denken *-*

Misuki02  13.12.2016, 17:45
@lolomat3000

Hab ja geschrieben dass es sein kann dass es für ihn auch nur spaß ist ;)