Schule wechseln wegen wenig mädchen?

10 Antworten

Du gehst in die Schule nicht wegen der Mädchen, sondern um etwas zu lernen, also sollte das kein Grund für einen Schulwechsel sein. Es gibt ja sogar Schulen, das sind reine Jungenschulen (hieß früher Knabenschule oder Gymnasium, bei Mädchen entsprechend Lyzeum) also ist das kein Hinderungsgrund, in die Schule zu gehen, zumal Du Dich mit den Lehrern verstehst, das muss in einer neuen Schule nicht so sein, du kannst dich also nicht nur verbessern, sondern genausogut verschlechtern.

rosanamayana
Beitragsersteller

Alles klar Blinddarm

Ich finde mehrere Antworten beleidigend. Mein Ratschlag wäre: Du solltest Dir überlegen, was Du für Dich am Besten findest. Du musst ja die Jahre über in dieser Klasse lernen und wenn Du Dich da nicht wohlfühlst, dann sind die Bedingungen für ein gutes Lernen können nicht optimal. Es kann ja sein, dass es eine Herausforderung ist, auch in einer widrigen Umgebung zu beweisen, dass es trotzdem geht, es kann aber auch ein arger Hemmschuh sein. Das kannst nur Du für Dich entscheiden. Vielleicht kannst Du ja auch an den anderen in Frage kommenden Schulen einmal ein paar Tage zum Unterricht gehen, um zu sehen, wie das da so ist.

rosanamayana
Beitragsersteller

Danke!!

Hallo,

bist du lesbisch und hast Angst vor Männern oder was genau ist dein Problem? Jungs sind auch nur Menschen und ob ihr zu fünft oder zu dritt seid macht ja nun wirklich keinen Unterschied. Mit den Jungs kannst du genauso gut befreundet sein wie mit den Mädels.

Also ich hätte mich in dem Alter gefreut, so viele Jungs um mich zu haben, da bleibt der Zickenkrieg in der Klasse aus und sobald man sich zum ersten Mal verliebt, muss man nicht mit anderen Mädels konkurrieren und hat eine größere Auswahl. :D

Außerdem: Ihr habt doch sicher auch Parallelklassen, in denen es Mädchen gibt, mit denene man eine Freundschaft aufbaeun kann?

Das Mondscheinkind.

rosanamayana
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht zu dritt ich wäre dann mit einem Mädchen was ich nicht mag und was mich nicht mag und was sich auch nicht ändern wird . Genauso werde ich auch nie mit einem der jungen befreundet sein übrigens ist es eine Klasse mit Mathe Profil das heißt viele Nerds etc

LaLunita96  04.11.2014, 01:07
@rosanamayana

Na und? Wer sagt denn bitte, dass Nerds schlechtere Freunde sind? Mit denen kann man mindestens genauso gut reden wie mit so oberflächlichen Mädchen wie dir.

Gut, wenn du dieses Mädchen nicht mitzählst, seid ihr jetzt aber ebenfalls nur 4 Mädchen. Und zwischen 3 und 5 ist der Unterschied ebenso groß wie zwischen 2 und 4. Solltest du mit deinem Matheprofil eigentlich wissen.^^

rosanamayana
Beitragsersteller

Äh ja genau vor allem weil du einschätzen kannst wie ich bin .. Und ich hab nicht behauptet dass es schlechtere Freunde sind sondern das ich nicht mit Ihnen klar komme und Spar dir^^

LaLunita96  08.11.2014, 00:21
@rosanamayana

Ja, das kann ich anhand deiner Aussagen sehr gut beurteilen. Und wenn du mit keinem klar kommst, wird ddas an der neuen Schule nicht besser werden, vielleicht solltest du da einfach was an DIR ändern. Und ich schreibe ^^ so oft ich will. ^^

rosanamayana
Beitragsersteller

Ih bist du dumm ich ekel mich vor dir hahahahahahahahahahahahahahahahaahhaahahahahahah geh mal weg

rosanamayana
Beitragsersteller

Schämst du dich eigentlich nicht haha machst hier einen auf intellektuell du mondscheinkind

Wechsel doch einfach die Klasse, wenn sie dir schon so nicht gefällt

Gibt es keine anderen Mädchen auf der schule? ? Sei offen und lerne welche aus der parallelklasse kennen

rosanamayana
Beitragsersteller

Schon aber ich bin eher schüchtern :/