Mädchen setzt sich immer zu mir in der Vorlesung. Warum?

4 Antworten

Sie sagt nie irgendwas? Das ist ja seltsam!

Wieso sie das macht, kann ich mir nicht erklären. Ich würde einfach mal mit ihr sprechen...

Es kommt ganz auf das Typ-Mädchen mache machen es um dich zu pranken, einige aus Mitleid und einige weil sie auf dich stehen...

Wenn sie eher so das Typ-Mädchen was belieb ist dann vielleicht zum pranken... wenn sie aber eher das "nette-Mädchen" ist dann vielleicht aus Mitleid. Wenn sie aber so das "normalo-Mädchen" dann steht sie vielleicht sogar auf dich. Da du aber gesagt dass sie nicht mit dir redet kannes sein dass sie vielleicht auch wie du aufpassen möchte, dennoch ungerne alleine sitzt... Du solltest sie auf jeden Fall darauf ansprechen. Wenn sie aber schüchtern ist kann es sein dass der Grund etwas später zum Vorschein kommen könnte...

hoffe konnte helfen

XD majesty16

IvanRodriguez99
Beitragsersteller

Ich glaube sie ist schüchtern, sie redet generell wenig, auch mit ihren Freundinnen wenn sie mal neben ihnen ist.

Majesty16  22.11.2016, 18:04
@IvanRodriguez99

dann kommt das noch.... Good Luck, versuch mal etwas über sie von ihren Freundinnenen herauszufinden...

Geduld würde sich lohnen wenn du aber die Situation beschleunigen willst... Komplimente, hast ja gesagt sie ist hübsch... der Rest erklärt sich doch von selbst, oder??

Hoffe es erklärt sich von selbst....

XD majesty16

vielleicht hat sie ja das gleiche problem wie du! frag sie einfach!

IvanRodriguez99
Beitragsersteller

Ja aber da sind noch vier Plätze frei und sie setzt sich neben mir! Ganz dreist!

Tannibi  22.11.2016, 17:53

Eher nicht, denn offenbar ist hinten genug Platz,
um sich mit Abstand hinzusetzen.

Aber wenn der Fragesteller an ihr interessiert ist,
würde ich sie an seiner Stelle mal ansprechen.

Majesty16  22.11.2016, 18:08
@IvanRodriguez99

BESCHEUERT!!!!

Denkt immer nur an das EINE

JUNGS!!!!

Hoffe nicht alle sind so

XD majesy16

Weil sie bemerkt hat warum Du da sitzt,  um Deine Ruhe zu haben.

Sie will das Selbe.

GuntherSchlauch  04.04.2021, 22:47

Wäre ein richtig lustiger Prank auf jeden Fall