Sitzplatz in der Schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich zum Lehrertisch setzen, da siehst und hörst du gut und hast deine Ruhe.

Das ist bestimmt nur für eine gewisse Zeit so, dann werdet ihr wieder umgesetzt.

tanzella  01.09.2023, 08:39

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌸

Du könntest dich nach vorne setzen, wenn du gute Noten brauchst, dann bekommst du mehr vom Unterricht mit und es ist einfacher während ner arbeitsphase den Lehrer nochmal schnell was zu fragen. Dann musst du dich aber auch anstrengen, denn wenn man da seine Hausaufgaben nicht hat oder den Arbeitsauftrag grad nicht macht kann dass auch ganz schnell schlecht wirken.

Ansonsten setzt dich neben das Mädchen. Sie kann ja nicht einfach zwei Plätze für sich blockieren. Wenn das alle machen würden gäbe es nicht genug Platz. Falls vorne ein Zweiertisch frei ist kann sie sich sonst auch vor setzen.

Ich sitze am liebsten seitlich vorne. Also bei so Tischen, die in U-Form stehen

Das Mädchen hat erstmal gar nichts zu melden.

Wenn du gute Noten brauchst, setz dich an den Lehrertisch.

Oder setz dich neben den Jungen. Der wird dich ja jetzt nicht belästigen