Ich möchte gerne wieder Garde tanzen aber mein Freund will das nicht..was nun?

10 Antworten

Melde dich einfach wieder an und gut ist.
Dein Freund hat Nicht zu entscheiden ob du wieder tanzen gehst oder nicht.
Ich trainiere eine Tanzgruppe und dort hat sich ein Mädel wegen sowas von ihrem Freund getrennt! Er war der Meinung dass die Röcke ja so kurz wären und bei den Beinwürfen würde man ja schon fast die Intimzone sehen usw. Er wollte das nicht und sie hat dann kurzen Prozess gemacht und Schluss gemacht.

Melde dich an wenn er auf montage ist und wenn er zurück kommt erzählst du es ihm und er kann nichts mehr dran ändern.

Hey, mach was dir Spaß macht. Wenn dein Freund merkt wie gut es dir tut, wird er auch mehr offen dafür sein.

Garde tanzen ist was tolles, du kommst unter Leute und gleich gesinnte. Deinem Körper wird es auch gut tun und das 'wieder in Form kommen' ist damit auch bald geschafft.

Wenn er trotzdem weiter nörgelt, kannste ja mal testen, wie lange er ohne Konsole auskommt. Im Gegensatz zu ihm, machst du nämlich was sportliches.

Ich hab mir so deine Beiträge durchgelesen und wollte fragen was du jetzt für ein Verhältnis zu deinen und seinen Eltern hast?

123Vari321
Beitragsersteller

Ein gutes es waren zwar schwierige Wochen weil sein dad im Koma lag aber sonst alles gut ☺️

Du bist allgemein arm dran muss ich sagen, du lässt dich viel zu sehr von deinem Freund rein reden. Wenn man alle deine Beiträge liest.

Mach was die Spass macht und fertig.

Mach es!

Du bist nicht sein Eigentum. Alles was dir gut tut ist auch gut. Wenn ihm das nicht passt hat er wohl echt Pech gehabt

Ich bin manchmal regelrecht erschüttert über solche Fragen - 200 Jahre Frauenbewegung und dann so etwas.

Du bist nicht die Sklavin Deines "Freundes". Mach, was Dir Spaß macht und lass Dir da nicht reinreden.

Versuche mal, ihm das Zocken zu verbieten. Vielleicht versteht er ja dann, was er Dir zumutet.

Ganz ehrlich: für mich wäre das ein Trennungsgrund.