Wann beginnt das Gardetraining wieder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wahrscheinlich auch sehr auf den Verein drauf an, tendenziell aber recht schnell nach dem Ende der Saison.

Bei uns war nach Rosenmontag immer maximal ca. 1 bis 1 1/2 Monate Pause. Für gewöhnlich gab es dann in den ersten Wochen auch ein Probetraining, für alle neuen Interessierten.

Frag am besten mal bei einem Verein in der Nähe nach, die können dir natürlich am besten sagen, wie es bei ihnen läuft.

Bei uns ist das meistens im Mai rum.
Aber du musst bei dem Verein bei dem du tanzen möchtest mal fragen wie es da ist😊

LG MyNa12

Woher ich das weiß:Hobby