Ich möchte eher alleine sein?

2 Antworten

Du wirst über das Kind neue Freundschaften knüpfen können und auch tun.

Die Mütter die du zusammen auf dem Spielplatz siehst, die kannten sich vor ihren Kindern vermutlich auch nicht.

Da gibt es vor der Geburt das Schwangerschaftsturnen...nachher, Mutter-Kindturnen oder eben auf dem Spielplatz...die brennenden Themen ähneln sich, man kommt ins Gespräch, macht auch mal einfach ab zu Kaffee und einem Schwatz während die Kleinen zusammen spielen und man gemeinsam auf sie schaut.

Es ergibt sich automatisch, man hilft sich gegenseitig auch mal aus und so entstehen dann neue Freundschaften.

Wolkenland234
Beitragsersteller

Danke das macht mich etwas glücklich :(. Ich hoffe das es klappt

Prinzessle  22.06.2024, 21:10
@Wolkenland234

Das klappt auf jeden Fall, wenn du offen dafür bist.

Wir zogen um, als ich schwanger war und ich kannte da niemanden. Kaum war meine Tochter auf der Welt, hatte ich auch schon die ersten Freundinnen da gefunden.

Das kommt schon gut.

Hi

also für mich klingt das erstmal traurig, weil ich eher so hyper sozial bin und gerne mit Freunden und so unterwegs.

aber hey du hast deinen Mann und Familie, und wenn du selber sagst, dass du gerne so lebst, dann ist das doch okay. Und wenn es für deinen Mann auch okay ist, ist doch alles gut.

Solange du glücklich bist mit deinem Leben und niemandem schadest, gibt es nichts zu ändern. Mach dir dann nicht son Kopf über gesellschaftliche Erwartungen.

Aber vielleicht kannst du ja mal ausprobieren Leute kennen zu lernen. Vielleicht gefällt es dir dann ja doch ?

So oder so es ist dein Leben. Du musst glücklich sein :)