Ich möchte das Schuljahr wiederholen und habe einige Fragen, auf die ich eine unvoreingenommene Antwort brauche(11 G8)?

Littlethought  04.06.2024, 13:26

Was hast du vor, wenn du das Abitur hast, oder ist das Abitur für dich nur ein Schönheitswettbewerb?

sushiiiiiiiiii
Beitragsersteller

Ich habe nichts gegen Leute, die Ausbildungen machen oder Fachabitur haben. Ich habe richtig viel Respekt vor ihnen– jeder wählt seinen eigenen Weg. Ich frage nur nach Hilfe. Chill

Littlethought  04.06.2024, 13:34

Und warum beantwortest du dann nicht meine Nachfrage? Eine sinnvolle Antwort kann man dir nur geben, wenn man weiß, was du mit dem Abitur anfangen möchtest.

sushiiiiiiiiii
Beitragsersteller

Weil sich deine Frage eher wie ein Angriff angehört hat und ich hier nur Antworten mit 100 Wörtern geben kann.

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Also bei mir damals hatte ich sport, geo und Englisch im Abitur. War aber auch in Bayern (hatte natürlich auch Mathe und Physik, nur nicht als Schwerpunkt). Generell würde ich dir natürlich das "normale" allgemeine Abitur ans Herz legen, da dir damit mehr Türen offen stehen. Halt die paar Jahre noch durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung