Ich möchte alles über kraftfahrzeugtechnik wissen. Aufbau und Rohstoffe der Motoren, Mechanik. Welches buch?

2 Antworten

Mit einem Sachbuch die Grundlagen kennen lernen, dann ein KFZ-Fachkundebuch für erste Detailfragen, ab dann entsprechende Fachbücher zu einzelnen Themenbereichen. Ich zB. nutze als Fachkundebuch das "Vieweg Handbuch KFZ-Technik" von Hans-Herman Braess

Such auf Youtube im Kanal von Auto Motor und Sport nach "bloch erklärt". Oder bei den Autodoktoren (auch YT) wird auch immer wieder einiges erklärt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby