Ich mag überhaupt kein Valentinstag, kennt ihr vielleicht Sprüche?

2 Antworten

Meine Frau hat mir klar gesagt dass ich das Geld NICHT für einem Blumenstrauß oder so ausgeben soll ( wir sind lange verheiratet- das heißt   für normale Menschen nicht soll sondern darf :-) ). Sie wünscht sich eher mal ein Essengehen mit netten Liebesbezeugungen einfach mal so.
Sie sagt dass ist 100x schöner....

Wozu brauch man Valentinstag? Man sollte jeden Tag zeigen wie sehr man seinen Partner liebt, dazu brauch man keine bestimmten Tage