Was macht man am Valentinstag so?

6 Antworten

Erstmal Respekt, dass du dich von der untugendhaften Meinung, der Mann müsse älter sein als die Frau- Gedanken gelöst hast!

Und nun zum eingemachten: In der Regel macht der Mann irgendetwas total tolles und die Frau tut so, als gefiele es ihr. Dies ist natürlich völliger Blödsinn! Denn wenn sich in einer Beziehung nicht beide Mühe geben hält diese nicht lange.

Das wichtigste am Valentinstag ist, dass ihr beide glücklich seit. D.h. tut etwas, was nicht klischeehaft ist, sondern etwas, dass ihr beide mögt. Z.B. würde ich mit meiner Freundin dann wohl Programmieren (Schade, das ich seit 2 Jahren Programmierer bin und dies die Existenz einer Freundin ausschließt) :D

Nein, aber vielleicht gibt es eine Serie, die ihr liebt, dann könnt ihr diese anschauen, dabei kuscheln und "rummachen", dabei was leckeres Essen oder so.

Die Frage nach dem "Was" hat keine Relevanz, es geht um das "Wie", welches mit einem "wundervoll" beantwortet gehört, das "Wo", wobei die Location am besten irgendwo ist, wo ihr ungestört seit, ihr euch wohl fühlt und ihr viel Zeit für euch habt, und das "Wofür" und darum geht es eigentlich. Denn der Valentinstag ist dafür da, um Paare noch enger zusammenzuschweißen, sie dazu zu bringen, sich an ihre Liebe zu erinnern und um in Beziehungen weiter zu kommen. (z.B. erster Kuss, erstes Mal, Heiratsantrag, Scheidungseinreichung... naja das eher nicht ;D)

Hallo
vor allem mach dir bitte keinen Stress deswegen.
Dir fällt sicher eine nette gemeinsamen Aktivität ein.

Irgendwas was ihr sonst auch gerne macht wie Eis essen, Kino.

oder mögt ihr gerne gemeinsam Schlittschuhe laufen schwimmen usw.

Vielleicht auch Mal zuhause was zusammen kochen...
.Erst gemeinsam das Gericht aussuchen dann Einkauf dann zubereiten.

An dem Tag geht es darum etwas schönes gemeinsam zu machen.
Nicht etwas exotisches zu finden

........Schönen Tag wünsche ich euch
Bettina

Ich gehe in den Park und bewerfe glückliche Paare mit Kieselsteinen.

Wie wäre es mit einem Kinobesuch?

Da gibt es so einiges was ich auf Lager hätte:

  • Einen Film anschauen
  • Essen gehen
  • Einfach mal Reden (Lokation ist egal) also den anderen besser kennen lernen
  • Zusammen etwas im allgemeinen Unternehmen [Bsp: Radfahren, Schwimmen gehen oder sonstiges]
  • Vielleicht mal zusammen was Spielen / Interessen des anderen nachgehen [Bsp: Wenn der Partner Fußball mag, vielleicht mal eine Runde zusammen kicken gehen]

Hoffe ich konnte dir helfen :D