Muss ich ihm was zum Valentinstag schenken?

5 Antworten

Nein! Der Valentinstag ist nur Geldmacherei für die Industrie. Am besten jeden Tag eine Aufmerksamkeit!

Müssen musst du gar nichts.

Aber eine kleine Aufmerksamkeit zeigt oft, wie viel einem am Partner liegt. Deswegen würde ich nochmal drüber nachdenken.

LG

EliteHighSchool  26.01.2019, 21:27

Man Kann es nicht vergleichen. Liebe iSt viel mehr😊😊

Sobald du dir die Frage stellst, ob du es tun musst, ist die Antwort sowieso nein.

Ausserdem wäre die klassische Variante sowieso, dass die Dame vom Herren beschenkt wird. Beim Valentinstag solles aber nicht um Geschenke gehen, sondern um das Herz und das Gefül.

Es ist traurig, dass man das immer öfters über Geschenke an vorgegebenen Stichdaten zu zeigen hat...

Nein, aber warum willst du ihn nichts kleines schenken wenn du ihn liebst? Ne kleine Blume reicht ja schon!

AnianaPitu  12.04.2019, 07:00

Liebe heißt nicht immer das man was schenkt und nicht jeder mag blumen!

Also, ich habe meinem Exfreund nichts geschenkt, weil es für mich ein "sinnloser" Tag war. Aber bei meinem neuen Freund (wird sind ein halbes Jahr zusammen), habe ich vor, etwas kleines zu schenken. Er findet die 3D Bilderglasformen schön, also habe ich eins erstellen lassen. :) aber natürlich musst du nichts schenken.

Pu55y5layer420  05.02.2021, 02:20

Ähm ich finde diese Meinung persönlich falsch