Ich hasse den Valentinstag?

Noah7CS2  12.02.2021, 13:34

wie ist denn dein Charakter?

Blitz987
Beitragsersteller

Witzig, nett und hilfsbereit.

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ironisch. Fast alle, die den Valentinstag soo sehr verteufeln, schenken oder gratulieren der eigenen Mutter zum Muttertag.

Naja, was soll's, kommen wir zu dir: du bist verärgert und frustriert, weil du keine Freundin hast. Deshalb bist du neidisch auf alle anderen Paare.

Ich würd vorschlagen, du arbeitest mal ein bisschen an dir. Wenn du so verärgert rüberkommst, und dir so stark eine Freundin wünschst, dann kann man das schnell falsch verstehen - ein Mädchen könnte dann denken, dass du mit ihr zusammen bist, weil sie ein Mädchen ist und du endlich eines gefunden hast, und nicht, weil du sie als Person liebst.

Du bist noch 16, du hast noch viel Zeit. Was hältst du davon, wenn du einfach mehr Zeit mit den Mädchen deiner Klasse etc verbringst? Dann lernst du generell Mädchen besser kennen und vielleicht auch ihre Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren in einer Beziehung

Mit 16 bist du deutlich zu jung um frustriert darüber zu sein, dass du keine Freundin hast. Das dürfte dann auch gleich der Grund sein, weshalb du keine hast.^^ Aber du kannst den Tag doch auch als Single feiern. Mache ich auch. Ich bastle immer Karten und schaue mir romantische Filme an. Toller Tag.

Es ist nicht wichtig ob du einen Freund oder eine Freundin am Valentinstag hast. Definier dich nicht darüber. Der Valentinstag ist kein anderer Tag als alle anderen auch.

Sei froh das du jung bist :D eine Freundin kriegst du noch früh genug, außerdem ist der Valentinstag nicht mal ein richtiger Feiertag und hat nichts zu bedeuten.

Mit 16 Jahren muss man ja auch nicht zwingend eine Freundin haben und vor allem nur wegen dem Valentinstag nicht, das ist Quatsch. Ich meine, man kann sich auch so zeugen , dass man sich liebt und sich so gerne mal Geschenke machen, dazu braucht man keinen Valentinstag.

die richtige kommt schon noch, besonders wenn du eigentlich gar nicht danach suchst