"Ich hasse MEIN Leben" Sprüche

2 Antworten

Wenn du dein Leben hasst geh dich umbringen und such nicht nach sprüchen dafür ..was willst du mit solchen sprüchen erreichen? Echt armseelig..

ColourfulSky  18.05.2011, 21:37

Antworte doch einfach auf die gestellte Frage.

Diiana91  09.01.2014, 05:41

Wieso kann man nicht einfach auf die Frage normal antworten?

Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, sollte man einfach die Fre**e halten oder in diesem Fall die Finger still halten. Es ist nicht armselig wenn man solche Fragen stellt, es ist armselig wenn man solche dummen Antworten gibt.

Also beim nächsten mal nicht denken, sondern NACHDENKEN, wenn man eine Antwort auf irgendwas geben will!

immer wieder kommen solche fragen, doch nie werden sie ernst genommen:

Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig. - Albert Einstein

Das sterben der Seele beginnt nicht mit dem verlust des Lebens, sondern mit dem Fehlen von Liebe.