Kennt jemand richtig schön fiese Witze/Sprüche über Justin Bieber?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht ein mann im stau, kommt ein polizist und sagt: das kann noch dauern, da vorne haben ein paar leute justin bieber gefesselt und drohen ihn jetz mit sprit zu überschütten und ihn zu verbrennen, wenn sie nicht 1mio € bekommen und jetzt gehen wir rum und sammel... Fragt der autofahrer: und was geben die leute so? Darauf sagt der polizist: 5 liter

MissLoca
Beitragsersteller

hahahahahahahahahaha. danke der ist toll!

Himmel...Leute,müsst ihr euch hier gegenseitig an die Kehle gehen? Nur weil sie ne paar Witze-welcher Art auch immer-über Justin Bieber wollte? Das ist Humor...und auch schwarzer Humor ist Humor. Zum Beispiel der Terrorakt auf das World Trade Center-fast 3000 Tote! Was machen die Menschen um damit umzugehen-trauern & dann Witze reißen! Das ist die menschliche Natur um schlimme Dingen zu verarbeiten.Nur weil Witze gemacht werden das Bieber vom Hochhaus hopst oder abgefackelt wird heißt das nicht das die Leute es auch tun wollen und werden.Das ist das gleiche wie die Aussage, alle die Ballerspiele spielen werden Amokläufer! Es gibt bestimmt auch Stars die ihr verachtet,nicht mögt und über sie Witze reißt.Zum Thema das J.B. gespendet hat usw-das ist ganz toll aber das macht jeder Star,Schauspieler oder Promi. Erstens weil sein Management es ihm vorschreibt, eseine ganz tolle Publicity ist und es ist steuerlich absetzbar.Hätte ich Millionen von Euros würde ich auch spenden. Es klingt zynisch aber so ist das nun mal. Auch hab ich gelesen das jemand sagt J.B. lebt seine Träume. Mit Millarden auf dem Konto ist es nicht schwer seine Träume zu leben.Mit 700 Euro für 10 Stunden täglich und 5mal die Woche ist es nicht so leicht seine Träume zu leben.! ich hab nix gegen ihn...1 oder 2 Songs sind sogar ganz okay aber das ist sein (überbezahlter) Job. Habt ihr euch schonmal bei eurem Bäcker bedankt, der Verkäuferin eures Supermarkts gesagt das sie ne tollen Job macht oder dem Postboten zugejubelt?Bestimmt nicht-und sie sind alle wichtiger als J.B.! Es ist egal ob du ihn nun hasst oder liebst-J.B. ist es Wurst ob du morgen nun heiratest oder vom Auto überfahren wirst-da hat er dann nur einen weniger der seine CDs kauft.Also-wenn du Fan bist sein weiter Fan aber verurteile niemanden der Witze über ihn reißt. Jeder hat ne anderen Geschmack.

MissLoca
Beitragsersteller

Schon extrem dass man da nach nem halben Jahr noch so viele Antworten bekommt. :)

Wollt nur sagen, ich stimme dir voll zu. :) Liebe Grüße

Xabbun  20.08.2012, 14:52

lach...das war nur weil ich Witze/Sprüche über J.B. gesucht hab :D . Und bei den Antworten konnte ich einfach nicht widerstehen was zu sagen. Weil "Fans" das meist nur eindimensional sehen. Schön das du mir zustimmst...Grüsse zurück :)

Das was du hasst, ist gar nicht möglich Justin bieber zu sein. ;), Ganz ehrlich. Er hat Million verkaufte Alben, 26 Million Twitter follower, 2 Bücher, Einen Film der mit Gold ausgezeichnet wurde. 2 Parfüms.. Und er könnte jedes Mädchen haben. Jetzt sag mir mal was hast du? Außer die Möglichkeit so lächerlich zu sein und ihn zu 'hassen' ! Warum hasst man ihn, Weil er seinen träumen folgt? Weil er Leuten ein Lächeln auf die Lippen zaubert? Lächerlich.

MissLoca
Beitragsersteller

korrigiere: er könnte FAST jedes mädchen haben. mich ausgenommen. lg :)

LordDarts  26.08.2012, 18:55

Und er hat das nur, weils 26 Millionen dumme Teenie-Weiber gibt, die ein Kind von ihm wollen.

MissLoca
Beitragsersteller
@LordDarts

Nicht unbedingt Teenies... ich kann mir nicht vorstellen, dass die älter sind als 12...

Du hasst Justin Bieber. Warum? Hast du dir schon einmal ernsthaft ein Lied angehört, ohne irgendwelche Vorurteile? Hast du dir jemals den Lyrics von ''Pray'' angehört? Er singt nicht von Mädchen, Liebe oder irgendwas. Er singt von der Welt, den Problemen in der Welt. Du hast kein Recht, ihn zu hassen, oder dich so zu äußern. Denn was hat er dir getan? Ich will dich sehen! Werde Grundlos beschimpft, nur weil Menschen deine Musik nicht mögen. Jeder sieht Dinge anders, aber jemanden zu hassen, oder Menschen zu hassen, nur weil sie Justin Bieber oder seine Musik mögen ist falsch. Du hast kein Recht jemanden zu hassen, nur weil er jemanden unterstützt.

MissLoca
Beitragsersteller

Wie alt bist du?

elli8000  02.01.2012, 23:27
@MissLoca

@ MissLoca Wenn nicht älter als du, dann aber reifer als du!

Ich weiss Justin Bieber nervt, aber im Grunde gehst du doch nur mit der gesellschaftlichen Masse der Bieber Hasser mit und hast selber gar keine Meinung.

Sonst würdest du so wie ich, ihn einfach nicht mögen und gut is......

MissLoca
Beitragsersteller
@elli8000

Über wie viele Leute werden heutzutage Witze gemacht? Ich nenne das Humor. Wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist, dann muss man sich auch Kritik anhören können.

Vanillacoke31  02.01.2012, 23:37
@MissLoca

Witze über den Tod von Justin Bieber oder von Menschen allgemein hat nichts mit Kritik zutun. Das ist unverschämt, unreif und geschmacklos. Du weißt doch überhaupt nichts, hast keine Ahnung von Justin Bieber in Person. Was er zu Stande bringt, und unterstützt. Er spendet Millionen an Fukushima, Er hat schon 6 Schulen gebaut, und es wird immer mehr. Er setzt sich ein, anstatt das Geld auf Partys auszugeben und alles für Alkohol und Drogen auszugeben. Er ist Down to Earth, nicht so wie viele andere Stars. Aber das sieht die niveaulose Gesellschaft nicht. Sie sieht nur ''baby baby baby'' und reißt geschmacklose Witze. Mach dir mal Gedanken

elli8000  02.01.2012, 23:39
@MissLoca

@ MissLoca Das stimmt und gegen allgemeinen Humor habe ich bestimmt nichts, nur beim Bieber ist es schon etwas übertrieben....das es auch schon wieder nervt....

MissLoca
Beitragsersteller
@Vanillacoke31

Ich bin einfach der Meinung, dass er nicht singen kann. Und Schwarzer Humor bedeutet nicht , dass man das ernst meint. Da habt ihr ja viel zu tun, wenn ihr jeden belehren wollt, der böse Witze macht. Ich würde mich da einfach nicht so hineinsteigern.

zeus2425  04.01.2012, 18:30
@Vanillacoke31

wir können seinen namen in jastin bieber umbennen, niemand wird diskriminiert und alle wissen, was gemeint ist. :-)

MissLoca
Beitragsersteller
@zeus2425

Das is doch mal ne Idee hahahaha xD

MissLoca
Beitragsersteller
@zeus2425

Das is doch mal ne Idee hahahaha xD

LenniWie  11.01.2014, 18:40
@elli8000

genau das Bodenständige hat er aber inzwischen auch abgelegt... er nimmt jetzt auch Drogen und gibt das Geld auf Partys aus...

Bitte keine Justin Bieber - Witze mehr....er hat mir das Leben gerettet. Ich lag seit 2 Jahren im Koma, da haben sie mir Kopfhörer aufgesetzt und mir ein Lied von ihm vorgespielt. Da musste ich aufwachen, um das Radio auszumachen....

MissLoca
Beitragsersteller

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha danke!