Sprüche an Valentinstag alleine?

2 Antworten

Valentinstag ist wie Silvester, die einen knallen und die anderen hocken allein vorm Fernseher.

Valentinstag??? Ich warte auf den Tag NACH dem Valentinstag. So viel Schokolade zum halben Preis!

Liebe November Kinder, eure Eltern waren am Valentinstag nicht nur romantisch essen 😏

Laura639
Beitragsersteller

Danke😂😇

Man braucht kein Tag um erinnert zu werden wie sehr man jemanden liebt .

Hast du Familie ? Dann kannst du dich auch Glücklich schätzen. Schenk doch deinen Verwandten einfach kleine Geschenke um Ihnen zu zeigen das du an Sie denkst .

Sie werden sich aufjedenfall sehr freuen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung