Valentinssprüche für singles

4 Antworten

nicht böse gemeint, bin ja auch single: sei am valentinstag nicht traurig, denk dran, dass dich an den anderen tagen auch niemand liebt. total fies halt...

Costa93
Beitragsersteller

aber echt :P

honeymoon94  13.02.2013, 22:17
@Costa93

jaaaa... naja weisst du, wer braucht schon den blöden tag... dafür musst du kein geschenk kaufen!! :D

Sei nicht traurig, dass dich am Valentinstag niemand liebt. Dich liebt an anderen Tagen auch niemand :D

Ich kaufe mir am 13. Februar einen Strauß Rosen und tue am 14. morgens total überrascht, wenn ich ihn auf´m Küchentisch sehe.

was ist schon Valentinstag ? - ein Tag mehr im Kalender, wo Dir ein Geschäft den Vorschlag macht, Geld loszuwerden (reiner Kommerz) !