Ich mag Menschen nur bis sie mich auch mögen?

2 Antworten

Gehört zum Spektrum der Aromantik, kannst mal googeln, das geht mehreren Menschen so

Es heißt Lithromantik soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Cloudhead
Beitragsersteller

Hmm also ich bin ehrlich, ich glaube nicht dass das auf mich zutrifft, da ich ja eine Beziehung möchte und auch das Verlangen danach habe. Jedoch gab es mal einen „Zwischenfall“ von dem ich aber nicht weiß ob es immernoch daran liegt 🤷🏻‍♀️

Du hast deine Beute gejagt, sie praktisch bekommen und jetzt suchst du nach einem neuen Stück Fleisch,das du jagen kannst. Du genießt ganz einfach die Jagd . Vielleicht bist du eher ein Mensch, der Kurzzeit Beziehungen mag.

Cloudhead
Beitragsersteller

hmm ja das kann sein. Dankeschön:)