Wieso mag mich niemand? Bin traurig?

5 Antworten

Hast du dir schon überlegt wieso dich früher mehr Leucte mochten bzw. du beliebt warst aber Heute nicht mehr?

Mach dir aber keine Sorgen und nicht traurig sein, es gibt immer jemanden der dich mag. :)

Mir ging es in der Schule ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm. Bei mir war es wegen meinem Autismus. Jugendliche haben ein Problem mit Menschen die anders oder ungewöhnlich sind. Ob das bei dir so ist, weiß ich nicht. Beleidigungen solltest du dir nicht gefallen lassen, sondern Lehrer, deine Eltern oder andere Erwachsene um Hilfe bitten.

Alles Gute und lass dich nicht runterziehen.

Hast du ihn der Vergangenheit Mal irgendwas gemacht, was andere als nicht korrekt auffassen könnten? Vielleicht verbreitet jemand Gerücht über dich? Ziehst du dich anders als die Norm an und verhältst dich nicht "normal", also so wie jeder andere in deinem Jahrgang? Weißt du warum keiner mehr was mit dir zu tun haben will?

Von dem was du schreibst, tu ich mir schwer eine Antwort darauf zu finden, es sind einfach zu wenige Infos. Vielleicht kannst du ein bisschen mehr von deiner Situation erzählen?

Ich würde dir aber empfehlen mit deinen Eltern, den Lehrer*innen oder mit anderen Vertrauenspersonen darüber zu reden. Gibt's an deiner Schule Sozialarbeiter*innen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir damals in der Schule ähnlich wie dir, heute wünsche ich mir, ich hätte jeden der mich beleidigt hat bei der Polizei angezeigt, einfach als Denkzettel :> Generell hätte ich viel mehr petzen sollen anstatt so einen Müll zu akzeptieren. Man muss früh anfangen sich gegen sowas zu wehren.

neid, du bist ja keine schlmpe, aber wenn man sowas sagt, kann heissen, dass dein gutes aussehen, deine attraktivität sie verunsichert