Ich mache alles richtig trotzdem hat sie keine Interesse ?

8 Antworten

250€ für das? Da wurdest du ganz schön abgezockt und man gewinnt Mädchen nicht indem man sie ignoriert und son scheiß kein Mädchen will ein Jungen der mit so vielen Mädchen kontakt hat sei einfach du selbst und dann klappts irgendwann so drängst du sie nur nochweiter weg ich zum Beispiel hab meiner jetzigen Freundin meine volle Aufmerksamkeit geschenkt und war immer für sie da etc. darauf stehen Mädchen

Das war kein Flirtcoach sondern ein ,,wie vergraulen ich Frauen-Coach".

Überlege doch einfach mal. Wie würdest du dich fühlen, wenn man so mit dir umgeht. Na klar geht sie auf Abstand. Vielleicht hatte sie Interesse an die, denkt aber durch dein jetziges Verhalten, dass du kein Interesse hast.

Vergiss ALLES war dieser sogenannte Coach zu dir gesagt hat jnd sei du selbst. Alles andere wird sich ergeben. Das erste was zu JETZT machen solltest ist dich mit ihr treffen und ihr erzählen das du so ein Coach gefragt hast. Es wird zwar für dich etwas unangenehm, aber ihr könnt so miteinander offen reden. Vielleicht ergibt sich ja ein Date aus der ganzen Sache.

Und noch eins. Verlange dein Geld zurück. Das ist mega viel Geld und diese "Tipps" haben nicht geholfen, sondern das Gegenteil bewirkt. Außerdem denke ich das kein seriöser Flirtcoach so viel Geld verlangt für ein paar Tipps. Meiner Meknung nach wurdest du über den Tisch gezogen, aber mal so richtig.

Ehrlich, ich sitze hier und lache. Die 250 Euro hättest du lieber mit dem Mädel für ein tolles Candlelightdinner investieren sollen. Machst also alles, was der Flirtcoach dir so erzählt hat...... puhhhhhh, mach weiter, sie wird schreiend davon laufen!!!

Also ehrlich, wenn mir ein Typ erzählen würde, wieviele weibliche Kontakte er sonst noch so pflegt, dann hätte er schon verloren. Absolutes NoGo! Das würde mir das Gefühl geben, Eine von Vielen zu sein und dafür wäre ich mir zu schade.

Je mehr Druck du machst, desto mehr wird sie zurück weichen. Du solltest besser ein Gefühl dafür bekommen, wann was angemessen ist. Und manchmal ist es auch schlichtweg nicht die richtige. Dann musst du das auch respektieren

Ich finde das mit dem Coach hättest du dir sparen können. Wenn du sie magst und sie dich mag dann ist alles in Ordnung. Geh mit ihr mal ins Kino oder unternimm einfach etwas mit ihr. Du wirst schon sehen.

Viel Glück

Das war wohl kein Flirtcoaching sondern ein Verprellcoaching ;-)

Noch mal deutlich: Desinteresse erzeugt kein Interesse!

Jogi57L  31.10.2021, 03:06

jedenfalls sollte er nun wissen, was er NICHT machen sollte