An die Jungs: Könnt ihr euch in ein Mädchen verlieben, nur weil sie euch angelächelt hat?

9 Antworten

Wenn man angelächelt wird, dann verliebt man sich nicht. Dazu gehört schon etwas mehr, Du hast dich gefreut , dass du Aufmerksamkeit bekommen hast, das verursacht diese freudige Herzklopfen und das ist ganz normal.

Manche Menschen freuen sich darüber einen Moment , andere den ganzen Tag und wieder andere können deshalb nachts nicht schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xenula123
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen übrigens.......

Wenn man sich in jede Person verlieben würde, die einem nur anlächelt, wäre ja echt was los. Ständig zerbrechen Beziehungen, weil wieder eine andere Person nett gegrinst hat...

Xenula123
Beitragsersteller

Ja, dass ist aber auch leider oft so mit Jungs, die noch etwas jünger sind :(

Ja, ich war als junger Mensch in Paris anlässlich eines Festivals und hatte ein Paar mitgenommen, bin Morgens aufgewacht und fühlte mich elend alleine. Dann bin ich über eine Straße gelaufen, wo viele Paare unterwegs waren. Auf der anderen Straßenseite liefen - vermutlich ein Paar - ein junger Mann ähnlich, wie ich selbst untröstlich neben einer jungen Frau, die ihn wohl tröstete und ich habe mir sehnlichst gewünscht, an ihrer Seite zu sein. Ihr liebevoller Blick traf mich völlig unvermittelt und hat mich getröstet. Diese Situation habe ich nie vergessen können. Es hat nicht nur meinen Tag verändert, sondern mein ganzes Leben.

Damit weiß ich aus eigener Erfahrung, es gibt sie, die Liebe auf den ersten Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich lächel nie mehr, wenn ich nur deshalb dauernd typen am hacken habe alter nein

Ein Mensch darf auch lächeln ohne irgendwen geil zu finden.

Nein, ein Lächeln bedeutet in der Regel überhaupt nichts. Da gehört schon etwas mehr dazu.

Viele Jungs steigern sich aber in dieses Lächeln hinein und interpretieren dort viel mehr hinein und dann könnten Sie sich verlieben. Ich gehöre aber nicht dazu

Xenula123
Beitragsersteller

Also ist es oft so, dass sich Jungs dann in das Mädchen verlieben, da sie denken : Oh sie hat mich angelächelt = Sie ist in mich verliebt

Sich sozusagen dann nur verlieben, das sie denken jemand ist in sie verliebt . Und nicht weil sie sich sonst vielleicht in die Person verlieben würden ?

Heißt das z.B dann auch, sobald die Person weniger Interesse zeigt, Jungs sich dann sofort wieder entverlieben würden ?

Shikutaki  09.08.2021, 08:01
@Xenula123

Jungs verlieben sich nicht, nur weil jemand anderes in sie verliebt ist. Wer hat dich denn verarscht?

Xenula123
Beitragsersteller
@Shikutaki

ja also ich meine so, die jüngeren...

Das dachte ich, weil Jungs (die meisten) es lieben Aufmerksamkeit von Mädchen zu bekommen. Vor allem dann wenn sie auch noch gut aussieht .....

Dadurch dachte ich mir, verlieben die sich vielleicht auch mal ganz schnell (also denken es ohne dass es vielleicht wirklich so ist) so Kinder Kram halt...

Shikutaki  09.08.2021, 08:06
@Xenula123

Ich sag dir was Kinderkram ist: Du.

Denk nicht, wir wissen nicht, dass du mit dem gut aussehenden Mädchen gemeint bist. Glaub nicht, dass nur weil du ein Mädchen bist und angeblich gut aussiehst, dass jeder Junge es kaum erwarten kann von dir angesprochen zu werden.

Xenula123
Beitragsersteller
@Shikutaki

Vielleicht bist du ja auch einfach Kinderkram. Jemand reifes würde nämlich nicht sowas von sich geben

Shikutaki  09.08.2021, 08:12
@Xenula123

Süß, wie du dich angegriffen fühlst. Zeigt nur, dass ich Recht habe :)

Xenula123
Beitragsersteller
@Shikutaki

Hahaha Natürlich, du scheinst ja immer recht zu haben :)