Bringt es etwas ihr noch zu schreiben?

5 Antworten

İch glaube sie hat die Interesse verloren.

Oder sie hat einen neuen kennengelertnt.

An deiner Stelle würde ich sie anschreiben, was dass soll. Wenn sie nicht antworten probiere es bei ihren Freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr einfach nochmal, vielleicht hat sie es irgendwie vergessen oder so, kommt ab und zu vor. Wenn sie es dann ignoriert lohnt es sich nicht mehr.

Ob ich nerve, würde ich mich nie (!) fragen. Denn wenn ich etwas wissen will oder etwas mitteilen möchte, dann tu ich das! Sollte mein Gegenüber genervt sein, kann er/sie es mir mitteilen. Wie ich dann darauf reagiere, entscheide ich selbst.

Ja, frag sie, warum sie sich nicht meldet. Es kann viele Gründe haben. Einen Grund zu bekommen - und sei es, dass sie genervt ist - ist besser als Unwissen Deinerseits.

Schreib ihr nochmal, wenn das öfter vorkommt, ist das denk ich schon ein Zeichen. Aber wegen diesem einen Mal würde ich mir nicht so viel Gedanken machen.

Viel Glück :)

Worauf genau hat sie nicht mehr geantwortet? War das eine Frage die du geschrieben hast?

DON2004
Beitragsersteller

Hab sie ganz normal gegrüßt wie sonst auch immer