Alle Jungs rennen zu meiner Besten Freundin!?

5 Antworten

Sag deiner Freundin wie es sich für dich anfühlt.

Btw ist die keine gute Freundin für ihren Freund wenn sie nebenher über Snapchat dauernd auf Flirtbasis mit anderen Jungs schreibt.

Klartext reden und ihr sagen dass sie gefälligst nicht überall Auge machen soll wo du Auge machst

Lass dich doch nicht verarschen. Wie cool die sich fühlt, weil ein paar Boys auf sie stehen. Die wollen sie nur bumsen und tschüss. Das hat Null Bedeutung. Vorallem Frauen haben keinen Nutzen von sowas. Ihr lasst euch von paar Typen durchnehmen und was habt ihr dann davon? Wenn die Schule erstmal vorbei ist, lässt sich keiner mehr blicken, und dann bekommt ihr auch keinen mehr ab.

Liebe Grüße

Sage genau deshalb deine rbesten Freundin nix von deinen chats!!!Sonst läufst du leer aus.. Sorry manchmal lernt man es erst auf die härteste Art und Wiese, man sollte freunden nicht alles erzählen

CherriePiex3  30.08.2021, 00:23

Doch du kannst die Freundschaft einfach beenden ist dein gutes Recht wnen du dich nicht mit ihr wohl fühlst

CherriePiex3  30.08.2021, 00:24

Ich eruhsle aus solchen Gründen keinen mehr ess bei mir abgeht in liebes Dingen..beste freundinnin sind scheisse habe nie wieder eine