Bin ich hetero?

also die Person hat sich im Nachhinein als trans herausgestellt (sah aber vorher schon ein wenig männlich aus wegen Haaren und so)

tippsforqueers  05.10.2024, 12:44

Siehst du die Person denn auch als männlich?

TilliBilly5
Beitragsersteller

ich habe die Person als weiblich gesehen aber nach dem Outing halt als männlich... Aber ich möchte die Person weiterhin

4 Antworten

Wenn du sowohl auf Frauen, als auch auf Männer stehst, wärst du Bisexuell, sonst eben Hetero.

Wenn du die Person davor noch als Frau gesehen hast, wärst du möglicherweise Bi, wenn du ihn damals schon als Mann gesehen hast, eben hetero.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Du hast dich in diese Person als Mann verliebt, welchen Geschlecht diese Person bei Geburt zugeteilt wurde ist dabei vollkommen unerheblich 🤷‍♂️

Wenn du eine Frau bist, die ausschließlich auf Männer steht, dann bist du hetero, egal ob da jetzt ein trans-mann bei ist oder nicht :)

Hast du dich in die Person als Mann verliebt bist du hetero sonst evtl. Bi.

Du verwandelst dich doch nicht mit einmal in eine Bisexuelle Person, wenn du mit einem Mann datest, diesen gut findest und dann erfährst, dass dieser biologisch weiblich ist. Der Punkt war doch gar nicht intention deiner Wahl.

Ich finde diese Argumentation immer witzig "Bin ich bi/lesbisch wenn ich einen Transmann mag" optional mit (Ich wusste das vor dem Verlieben nicht).

Das ist als wenn man fragt "Bin ich ein Pädo weil ich einen 30 Jährigen Mann mag? Der war ja vor 20 Jahren mal ein Kind!"

Wenn du auf eine Person stehst, die männlich ist und du sie auch als männlich siehst, bist du immernoch hetero. Das Geburtsgeschlecht spielt dabei keine Rolle.