Ist es schlimm das ich auch auf Mädchen stehe?

12 Antworten

Bin auch bi und es weiß eigentlich niemand. Muss aber auch nicht finde ich, das ist normal wie alles andere auch. Stehe aber auch überwiegend auf Jungs und mag die mehr, da meistens unkomplizierter, ich hab fast nur männliche Freunde. Trotzdem finde ich manche Mädchen auch ziemlich attraktiv und würde da gerne einige Sachen ausprobieren.

Was soll daran schlimm sein? Es ist 2024, und so langsam sollten wir doch an einem Punkt sein, wo jeder sexuell so orientiert sein soll wie er mag, und auch dazu stehen können 😉 Wenn meine Freundin bi wäre, würde ich das eher feiern, weil sie dann wahrscheinlich auch aufgeschlossen wäre, mal FFM Dreier auszuprobieren, oder mit noch mehreren 👍😊😍

Nein, das ist nicht schlimm.

Bi zu sein ist cool.

Klar gibts Leute, die das doof finden - aber mit denen willst du dann ja auch gar nicht zusammen sein.

Es ist nicht schlimm.

Ich habe auch noch niemanden getroffen, der es bei Frauen schlimm fand. Bei Männern leider schon.

Also mir ist es tatsächlich egal , Am Ende liebst du ja eine andere Persönlichkeit beziehungsweise einem Charakter und nicht irgendein Geschlecht. Und wenn du dich zu Frauen und Männern angezogen fühlst ist das natürlich in Ordnung i