Ich komme nicht ins Bios?

3 Antworten

probier mal alle f (und entf ) tasten aus

wenn das nichts bringt funktuniert windows noch und hast du 10/11 wenn ja dann halte mal shift gedrückt und drück dann neustart geh dann auf weitere optionen (oder so was) dann auf uefi menü.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FSW2023
Beitragsersteller

Ja alles läfut einwand frei, höre auch das piepen vom Bios.
Dann freezed aber immer der Monitor und nichts geht mehr

Ich tippe mal der ist schon im BIOS, was aber einen Grafikmodus nutzt, den der Monitor nicht mag. Hast mal versucht, den Monitor aus- und einzuschalten oder das Kabel zu ziehen und neu anzustecken, wenn er den "Müll" anzeigt ?

FSW2023
Beitragsersteller

Ja, mache den Monitor immer ein und aus und das bleibt identisch.
Kabel habe ich gestern auch gezogen aber hat nichts gebrahct

Mach mal einen Reset, oder google mal nach BIOS-recovery, wenn es ein Dual-BIOS hat. Wenn das nicht hilft, wird was defekt sein.