Kann nicht ins BIOS vom Gigabyte B760M Gaming X DDR4 (WINDOWS 11)?

3 Antworten

Wenn du F12 drückst und kein Bild mehr bekommst ist das ein halbwegs gutes Zeichen. Viele BIOS haben Probleme mit VGA-Kabeln und Display-Port-Kabeln!

Nutze am Besten HDMI.

Wenn da nicht hilft tippe mit Gedrückter SHIFT-Taste auf neu Starten. Wahlen dann Erweiterte Optionen> UEFI> Neustarten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

UnknownUser989
Fragesteller

Vielen Dank, ich musste einfach nur ein HDMI Kabel nutzen! :D

ForumLibhaber  05.04.2024, 22:08
@UnknownUser989

Bitte! Ich weiß nicht was der grund ist aber die meisten BIOS kommen leider nur mit HDMI zurecht!

Versuch mal deine SSD zu trennen. Da wird dann das BIOS erzwungen. Sollte es dann immernoch nicht gehen, hat der BIOS-Chip irgendwas abgekriegt. Sonst schreib mir einmal das Modell von deinem Mainboard.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. Fahre den PC mit gedrückter Umschalt/Shift-Taste herunter. >
  2. Starte den PC neu und tippe in schneller Folge die Entf-Taste (s. Dein Mainboard-Handbuch S. 32) bis sich das UEFI/BIOS öffnet.