Windows lädt nicht?

2 Antworten

Doch dann musste ich meinen Pc wegen einer Installation neu starten

War das ein Windows Update?

Klick mal bei der Reparatur auf Erweiterte Optionen. Dann kannst du evtl. die Wiederherstellung nutzen oder in den abgesicherten Modus gehen.

Wenn alles nichts bringt, Windoof neu installieren.


BerndDasBrot419 
Beitragsersteller
 05.07.2023, 22:31

Nein Ich hatte den NVIDIA Grafikkartentreiber deinstalliert, weil ich jetzt eine AMD Grafikkarte habe und da habe ich gelassen das man das machen soll. Als der Treiber deinstalliert war musste ich ihn dann neustarten

0
BerndDasBrot419 
Beitragsersteller
 05.07.2023, 22:37

Und dann?

0
Physics96  05.07.2023, 22:57
@BerndDasBrot419

hmm könnte es sein, dass Windows trotzdem startet? Hast du ein Benutzer-Passwort? Gib ihn mal blind ein und warte 15 Minuten. Vielleicht installiert Windows den Treiber automatisch.

0
BerndDasBrot419 
Beitragsersteller
 05.07.2023, 23:05
@Physics96

Falls das auch nicht Funktionieren sollte denke ich das ich Windows neu aufsetzen werde wie in dem Video oben erklärt. Aber diese Anzeige mit automatischer Reparatur kommt nur in unregelmäßigen Abständen. gibt es da eine Tastenkombination um die wieder zu bekommen?

0

Als erstes solltest du schauen das du in den Abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber lädst.
Ist die mir Erfolg gekrönt (meistens) weißt du zumindest das hier ein Treiber Problem ist.
Bitte mit DDU nochmal alle Treiber richtig deinstallieren und dann nochmal komplett neu starten. hoffe das hilft


BerndDasBrot419 
Beitragsersteller
 05.07.2023, 23:24

Ich habe halt das Problem das dieses Meldung mit den erweiterten Optionen unregelmäßig kommt. Meistens kommt nur das Asus Logo mit einem drehenden Kreis und dann gehen die weg und der Bildschirm bleibt schwarz. Somit kann ich auch den abgesicherten Modus nicht aktivieren

0
BerndDasBrot419 
Beitragsersteller
 05.07.2023, 23:53
@BerndDasBrot419

Update: habe es geschafft eine Wiederherstellung des Systems zu machen. Läuft wieder mit Bild ich hoffe das wird jetzt auch erstmal so bleiben.

0