Pc kommt nicht in Windows 11?

1 Antwort

Der blaue sich drehende Kreis ist schon ein Bestandteil von Windows, d. h. es liegt schon mal nicht an BIOS bzw. heute UEFI.

Dann ist der nächste Schritt, zu versuchen, Windows im "abgesicherten Modus" zu starten: https://support.microsoft.com/de-de/windows/starten-des-pcs-im-abgesicherten-modus-unter-windows-92c27cff-db89-8644-1ce4-b3e5e56fe234 - dann wird nur die allernötigste Minimalkonfiguration geladen; wenn Windows damit startet, kann man von dort aus eine Reparatur starten.

Wenn auch das nicht klappt, hast du hoffentlich ein Installationsmedium (DVD oder USB-Stick; notfalls mit einem anderen Computer anfertigen). Von dort aus kann man auch eine Reparatur starten.