Ich könnte wenn ich will Bodybuilder werden aber will das irgendwie nicht?

3 Antworten

Das sind überaus interessante Selbstbetrachtungen, aber wie war noch gleich die Frage, bitte? Ich sehe hier keine - und ein normaler Hauptsatz wird übrigens nicht zu einer Frage, nur weil man am Ende ein Fragezeichen anhängt.

Beispiel: "Ich freue mich schon auf meinen Urlaub?"

Hast du schon nen trainierten Körper bzw. gehst du ins gym?

Und wenn du willst wieso machst du es nicht. Du kannst ja anfangen zu trainieren und aufzubauen und kannst dann nach ner Zeit sagen ob du immernoch motiviert dazu bist oder vorher legt sich das wieder.

Vielleicht bedrückt dich, dass Bodybuilding nicht wirklich dein eigenes Ziel ist, sondern du dich von äußeren Erwartungen beeinflusst fühlst. Überlege, ob das wirklich dein Ding ist.