Ich kann oft nicht schlafen, ich habe Zukunftssorgen was tun?

2 Antworten

Naja wenn ich Angst oder Sorge habe oder traurig bin kuschel ich immer mit meinem Freund Sex hilft mir da auch

Jinxthiings  28.09.2024, 02:31

Wow der Freund ist nicht nur dafür da 👍🏻 Man sollte es auch alleine hinbekommen sonst machst du dich Abhängig meine Liebe 🙈

Sari32  28.09.2024, 02:32
@Jinxthiings

Ich weiß aber es ist doch schön wenn man zu zweit probleme löst

Erxni
Beitragsersteller

Hahah ich brauche auch so eine mit fette Arsc* und die 7 cm größer ist als ich

Sari32  28.09.2024, 02:33
@Erxni

Oh daran merkt man das du noch zimlich jung bist woher weißt du ob ich ein fetten Arsch habe

Erxni
Beitragsersteller
@Sari32

Ich will nicht dich sondern ein Porno Star

Sari32  28.09.2024, 02:37
@Erxni

Wer hat gesagt das ich dich will ich bin vergeben

Erxni
Beitragsersteller
@Sari32

Und wenn juckt es schon. Das interessiert mich nicht ob du vergeben bist oder nicht ich hab trotzdem kein Interesse an dir

Sari32  28.09.2024, 02:39
@Erxni

Wo hab ich jemals geschrieben das ich Interesse an dir habe keine Angst hab ich nicht ich hab dir nur ne Antwort auf deine Frage gegeben was ich mache

Meditation, generell ruhige Musik einfach bei YouTube 12 std laufen lassen oder so.. Mach Atemübungen und versuche in HIER UND JETZT zu sein…

Du schaffst das ☝🏼☝🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ