Ich kann nicht Schluss machen, was tun?

5 Antworten

Dies stellt genau den Aspekt dar, der viele ältere Personen von ihren jüngeren Gegenstücken differenziert.

Solange es noch Schmetterlinge und so gibt, ist alles irgendwie in Ordnung.

Jedoch, wenn der Alltag eintritt und die Jahre verstrichen sind, entspricht die Realität oft nicht mehr den eigenen Wünschen.

Es sind nur wenige, die sich bewusst machen, was sie besitzen und wo ihr wahres Zuhause ist. Das führt dazu, dass viele Beziehungen nach etwa 4 bis 7 Jahren enden.

Ich weiß, wo ich hingehöre: an die Seite meiner Frau. Auch wenn die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch weg sind, werde ich nicht einfach alles aufgeben, nur weil der Alltag manchmal langweilig ist.

An sowas kann man arbeiten.
Macht mal Urlaub, und lasst mal die Balken biegen etc.

Bez ist kein Zustand sondern dinamische Entwicklung wenn mit deiner freundin zsmbleiben wills dirs aber zu langweilig ist dann setz deine Kreativität in bewegung und machs wieder spannend prickelnd lustig whatever wann habt zuletzt euer hirn rausgef*ckt spazirgang bei vollmond Picknick im Park oder am Strand gemacht hast ihr einfach so lieblingsschoko mitgebracht und gesagt dasse dein life bereichert Frühstück ans bett gebracht usw it your turn

Mach schluss, wenn du dich nicht mehr wohl fühlst.

Aber ich denke das das normal ist, das es zur "Gewohnheit " wird, aber natürlich sollte das nicht lange anhalten.

Sag ihr wie du dich fühlst, sie kann es bestimmt nachvollziehen.

Lg

Das ist eine Abhängigkeit.

Und ein Beweis, dass du nicht aus deinen Mustern ausbrechen kannst!

Das gute ist, früher oder später schafft es einer von euch... ob du dann einsiehst, dass es besser gewesen wäre, es jetzt zu beenden, liegt an dir.

Du scheinst dich unwohl zu fühlen und das ist der erste Schritt zur Trennung. Wenn du 3mal schon schluss gemacht hast ist es das richtige für sich und sie