TS³ Identität vom PC auf IPhone importieren! WIE?

1 Antwort

Hallo,

du musst die Identität von deinem Cleint exportieren und dann auf dein iPhone laden.

Einstellungen -> Identitäten -> Identität auswählen, exportieren und abspeichern

iPhone anschließen -> iTunes öffnen -> iPhone auswählen und in den Apps Tap wechseln -> jetzt die Datei einfach in das Dateifenster ziehen

Anschließend die App neustarten. Die Identität wird automatisch übernommen.

Nier nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung: http://www.teamspeaking.de/teamspeak-3-identitaten-auf-androidiphone-importieren.html

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

ReaperLoL
Beitragsersteller

Danke. Probiere ich sofort aus :)