Teamspeak 3 Server Standard Channel für die App Nutzer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist mithilfe eines ServerQuery-Bots problemlos lösbar.

Der Bot prüft in diesem Fall die Version des Teamspeak Clients und verschiebt daraufhin Benutzer in den entsprechenden Channel.

Mit ist allerdings kein Bot oder Projekt bekannt, welches dies ermöglicht.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo Dinerbone,

die wäre mir neu. Man kann nur einen Standard channel einstellen oder eiinen Bot der bestimmter user in nen channel moved.
Meines wissens nach nicht möglich

Dinerbone
Beitragsersteller

Achso ne weil ich habe auf dem teamspeak Public so etwas gesehen. kann aber sein, dass Teamspeak ein Script nur für ihren Server geschrieben hat..:)danke trzd.