Ich kann mich nicht konzentrieren.

4 Antworten

am besten aufrecht sitzen und einpaar atemübungen machen...ansonsten dir einbilden dass es sooo interessant ist sodass du dein gehirn "reinlegst" sei so aufmerksam als ob es wirklich etwas hamma wichtiges ist...auch wenn es natürlich nicht der fall ist ^^

du kannst es ja versuchen

viele grüße

ist bei mir auch manchmal so , das liegt aber daran ,weil der lehrer so lange vorträge hält ,dass ich irgendwann nicht mehr zuhöre .

Bei Hausaufgaben muss man sich vorher etwas auspowern , damit man nicht so "zappelig" ist.Einfach einpaar Liegestütze machen oder ähnliches.

Wie viel Jahre alt bist du?... Pubertät Genau so wie bei mir (14) und meiner Klasse (Außer den Strebern)

DeLivia
Beitragsersteller

Ich bin 12.. Im März 13. ^^

Ezio0Auditore  10.01.2011, 17:21
@DeLivia

Ja da Sind meine Noten um 50 % Den Bach Runter gegangen und jetzt werden die trotzdem noch schlechter. Aber das wird schon wieder... einfach positiv denken dann wirds Schon wieder! (hoffe ich)