Aufhören sich im Unterricht abzulenken und andere stören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, versuche dich zu konzentrieren und dich mündlich auch mal zu beteiligen. Achte auf das, was der Lehrer sagt, und versuche es nachzuvollziehen / merken und evtl. Fragen halt zu stellen. Ist gut für deine mdl. Note und hilft dir selber auch, den Unterricht (naja ansatzweise jedenfalls) interessant zu finden, weil du ihn ja aktiv mitverfolgst.

So ist das bei mir jedenfalls.

klassisches problem. im grunde eben versuchen zu konzentrieren oder sonst mal einen arzt aufsuchen vielleicht hast du ADS oä

Da stellen sich ein paar Fragen:

  • Ist das Unterrichts Niveau zu hoch oder zu tief für dich…
  • Oder ist der Lehrer einfach 💩🤯 ?

*** Bildchen malen, TikTakTow spielen, Kaugummi kauen, sich selbstständig durchs Schulbuch kämpfen, anfangen mit RubicsCube, ….

Gibt viele Optionen

Aber bitte nicht herumLangweilen

verreisterNutzer  20.10.2021, 18:19

Der Unterricht juckt mich nicht das ist das Ding