Ich kann das nicht mehr/ich will das nicht mehr?

9 Antworten

Du bist definitiv nicht (zu) dick! Schwankungen im Gewicht sind völlig normal. Bitte sprich mit jemandem über deine Angst und lass dir helfen. Hilfe anzunehmen ist ein Zeichen von Stärke und gut für dich.

Rede mit deiner Mama und sag ihr, dass du Hilfe brauchst. Ist wirklich lieb gemeint. Alles Gute wünsche ich dir.

Sammy39786
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde es versuchen ❤️

Hi Sammy! 🙂

Weißt du, das Gewicht schwankt über den Tag hinweg durchaus um mehrere Kilo. Das ist völlig normal. Deshalb ist es wirklich sehr wichtig, dass du dich HÖCHSTENS einmal am Morgen auf die Waage stellst. Am besten eigentlich nur einmal in der Woche. Denn alle anderen Messungen verwirren und verunsichern dich noch viel, viel mehr. Noch hast du ein völlig normales Gewicht, auf deinem Foto ist kein bisschen fett. Wenn es noch viel weniger wird ist das nicht gut.

Wenn du merkst dass du es nicht schaffst vertraue dich bitte jemandem an. Diese Ängste kann man bekämpfen, aber nicht immer allein. Es gibt wirklich fähige Menschen, die da helfen können, denn du bist wirklich nicht die einzige mit dieser Angst.

Aber das Wichtigste ist, du hast erkannt dass es nicht gut für dich ist und du suchst dir Hilfe. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Du bist stark, das hast du schon gezeigt 😊👍

Hallo,

ich kann Dir nur ganz lieb gemeint raten, professionelle Hilfe zu holen! Alles Gute!

Cola Zero hat keine Kalorien. Du nimmst davon 0,0 zu.

Obst hat fast gar keine Kalorien. Mit dem Zeug könntest du dir den Magen bis oben hin dicht schaufeln, dass nichts mehr hinein geht und würdest dennoch verhungern. Das besteht nämlich zu 90 Prozent aus Wasser.

Dein "Zunehmen" um ein paar hundert Gramm ist eine banale Tagesschwankung, auf Wasser oder Urin zurück zu führen, die keinen Menschen kümmert.

Du hast eine magersüchtige Einstellung.