meine mama/papa will mir nix zu essen machen was soll ich tun?

6 Antworten

Deine Mutter ist wahrscheinlich etwas verletzt da es auch unhöflich ist das Essen nicht anzurühren abgesehen davon das sie es mühevoll gekocht hat. Kann man ja nichts machen wenn es wem nicht schmeckt, entschuldige dich bei deiner Mutter und erkläre ihr einfach auf nette Weise das du den Geschmack von Fisch und Kartoffeln nicht magst. Und du wirst bestimmt in der Lage zu sein dir eine Scheibe Brot mit Wurst zumachen, so hilflos bist du dann ja doch nicht oder?

Lg

Das kann man sogar schon als kleines Kind. Zumindest ein Butterbrot sollte möglich sein. Wenn dich das überfordert, stimmt was ganz gewaltig nicht bei dir. Für warmes Essen guck deiner Mutter beim kochen zu, bitte sie es dir beizubringen, suche dir Rezepte mit Koch-Anleitungen aus dem Internet.

liliat
Beitragsersteller

ah tschuldigung das wir nicht mal brot zu hause haben

Loka95  22.06.2021, 21:30
@liliat

Wer hat denn NICHTS zu essen Zuhause? Ob nun Brot oder Knäcke, Toast oder auch Nudeln, ...

liliat
Beitragsersteller
@Loka95

blind? ich hab geschrieben das wir kein brot mehr haben außerdem hdf

Loka95  30.06.2021, 17:50
@liliat

Leseverständnis wird wohl auch nicht mehr beigebracht ...

Egal WAS du nun Zuhause hast - ob Brot ODER Knäcke, Toast, Nudeln, etc.

"mir wird schlecht von gekochten kartoffeln und ich mag auch zu fisch nur pommes"

Wenn du so etepetete bist, dann kümmerst du dich halt jetzt selbst um dein Essen. Kann man ja erwarten oder? Was ist an einem belegten Brot so schwer?

Wenn du nicht das Essen möchtest was deine Mutter macht, hast du eben Pech gehabt. Dann musst du dir selber was zu essen machen oder hungern.

Pech gehabt. So ist das Leben. Es gibt das zurück, was du verursacht hast...