ich hasse sie so sehr?
da ist dieses mädchen, und ich hasse sie wirklich aus den tiefsten meines herzen und sie ist halt sehr sehr gut befreundet mit zwei von meinen sehr sehr guten freunden also muss ich mich mit ihr wohl oder übel rumschlagen, aber ich bin so kurz davor ihr zu sagen wie sehr ich sie hasse aber ich muss mich schon die ganze zeit zurück halten, ich hasse sie wegen dem was sie tut und nicht wie sie ist.
Also hat da jemand tipps?
3 Antworten
Ich weiß ja nicht, warum du so einen tiefen Hass spürst, aber dieses Gefühl schadet auf Dauer nur dir selbst!
Klüger für deine seelische Gesundheit wäre es, den Hass in Gleichgültigkeit umzuwandeln, wenn ihr in diesem Leben nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen könnt! 💁🏻♂️
Na wenn du sonst keine Hobbys hast, ergötze dich an deinem Hass! 💁🏻♂️
Dazu gehören allerdings immer 2 Personen - klar ist das nicht nett, aber warum ist sie daran schuld, wenn sich dein Crush und dein bester Freund gegen dich entscheiden? Das sind ja keine Puppen, die man weitergibt bzw. klauen kann, die beiden haben sich selbst für sie entschieden.
Entschuldigung, das ist falsch. Es sind dann 3 Personen. Und dann ist es immer schwierig. Ich habe eigene Erfahrung.
Ja, naja, ich meinte zum „sich von ihr trennen“, sie ist zwar als 3. Person beteiligt, trägt aber nichts aktiv dazu bei - ähnlich wie beim Fremdgehen.
…Aber ich weiß, was du meinst, so gesehen hast du Recht! :)
Ich weiß nicht, weshalb du sie hasst, aber du kannst ja mal mit deinen Freunden darüber reden. Ich hatte so etwas auch oft und meinte dann immer: "Wenn sie mitkommt, dann bin ich nicht dabei." Du musst dich mit niemandem herumschlagen, mach das was du willst, denn es ist dein Leben und du schadest dir nur selbst, wenn du es denen zuliebe machst.
Ganz einfach,sage Ihr das alles was du sagen willst.
Worauf wartest du den?Hass ist ein ganz schlechtes Gefühl und macht dich auch ganz schön beschäftigt.
Sie wird dir aber bestimmt was da gegen alle Ihre meinung auch sagen.Ist das wirklich nur HASS oder EIFERSUCHT?
Dieese Mädchen hat mir meinen besten Freund weggenommen, und dass Mädchen auf die ich n crush hab, und noch n paar andere Dinge aber des warn die zwei Hauptgründe, also find ich es in Ordnung einen gewaltigen Hass auf sie zu haben