Ich möchte mich nicht mit Freunden treffen?

4 Antworten

Ignorier es, jeder hat da sein eigenes Tempo, sag ich jetzt mal. Kommt noch, haha xd Und well, dann bist du lieber für dich alleine, ist nichts daran auszusetzen.

Sowas sollte dich aber auf keinen Fall stressen, denn einen Grund dazu gibt es nicht. Doch kann verstehen, dass es nervt. Als ich in deinem Alter war (bruh, hör mich grad so alt an) sprachen meine Freunde ebenfalls nur über Jungs und ich hatte zugegeben sogar Angst vor diesem Thema gehabt. Keine Ahnung, es war nur so befremdlich, uff. Schon nervig, ja.

Und dieses auswandern... einfach so? Könnten sie ohne deine Zustimmung doch nicht machen (also theoretisch schon, aber you know, deine Meinung spielt ja auch eine Rolle). Und wenn es dazu kommt, bestehe auf deine eigenen Bedürfnisse.

Wenn Du dich wohlfühlst alleine ..ist das Doch kein Problem . Wenn Du darunter leidest könntest Du vlt einem Sportverein beitreten ..wo Auch Jungs sind . Lg

Ich habe auch (fast) nie Lust mich mit Freunden zu treffen, aber bei mir liegt es daran, dass ich es oft als Zeitverschwendung ansehe, irgendetwas Sinnloses zu machen.

Vielleicht bist du einfach sehr introvertiert und willst deshalb lieber alleine sein.

Du bist noch 14 da kommt noch ne Menge auf dich zu so wie neue Freundschaften also mit alleine sterben ist aufjedenfall Quatsch wenn die nicht auf dich hören such hilfe beim Vertrauenslerher oder vielleicht Jugendamt Familien Helfer du kommst langsam in einer Phase.