Mit ex bff wieder befreundet sein?

2 Antworten

Freundin, beste Freundin, allerbeste Freundin und die absolute Steigerung die allerbeste Freundin für immer und dann........ EX.

Entweder es (BFF) war vorher nur dahergesagt (was schon viel aussagt) oder der Grund für den EX Status war ein Witz (was noch mehr aussagt) oder vor lauter BF und BFF ist die wirkliche Bedeutung von Freundschaft unter die Räder gekommen.

Ich hatte drei gute Freunde und einen wegen seines s€**&+(! Verhaltens gegenüber Frauen aussortiert, der Mensch könnte mit Gold beladen zurückkommen und hätte absolut keine Chance erneut Freundes-Status zu erlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja musst du halt gucken und das beste draus machen ;)