Ich habe zu private Fragen beantwortet?

3 Antworten

Nichts sagen und weitergehen. Einfach nicht beachten solche Leute.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja und? Dann wissen die Mädchen, was sie von dir erwarten können. Nämlich einen Jungen der offen mit sein anatomischen Makeln selbstvewusst umgeht. Eine ehrliche Haut eben.

Einfach nichts sagen, diese Leute solltest du ignorieren. Und antworte keine dieser Fragen mehr, denn das ist genau das, was sie von dir wollen

LG deine Lavendelmond