Gefährliche Gutefrage Freundschaftsanfragen?

11 Antworten

Auf die Ignorierliste setzen. Und ich nehme nur Freundschaftsanfragen von Leuten an, die bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Es gibt einige seltsame User hier.

Auf jeden Fall melden! Nur so kann es aufgedeckt werden, Gutefrage sie sperren und die Accounts nicht noch andere User gefährden.

Das habe ich hier noch nie erlebt, das würde ich auf jeden Fall an GuteFrage melden, bevor ich das dann blockieren würde.

Unicorn243
Beitragsersteller

Ja Danke,habe ich echt nicht dran gedacht.Sei froh dass dir dass noch nicht passiert ist.Da fühlt man sich immer Richtig gestalkt.

Ja blockieren und fertig, meine persönlichen Daten gehen nur China was an.

Solche belästigenden Freundschaftsanfragen/Persönlichen Nachrichten immer direkt melden. Nur so hat der Support die Möglichkeit gegen diese Nutzer vorzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF