Glaubt ihr auch, dass gute Frage von vielen Nutzern zur Kontaktsuche benutzt wird?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist mir auch schon aufgefallen, und so habe ich darauf reagiert 43%
Beschäftige mich damit nicht 32%
Ist mir noch nicht aufgefallen 25%

11 Antworten

Beschäftige mich damit nicht

Wenn dann ist die Anzahl schwinden gering die es zusätzlich als dateplattform nutzt.

Meine Kontakte beschränk ich zumeist auf die Fragen, sollte doch mal eine Nachricht reinflattern wird entweder kurz geantwortet oder die Nachricht wird von Anfang an ignoriert und in die gedankliche Mülltonne gepackt. 🤷🏻‍♀️

Ist mir auch schon aufgefallen, und so habe ich darauf reagiert

Eher nur von manchen Menschen. Dafür ist es hier die falsche Plattform, trotzdem verirren sich zu diesem Zweck einige.

Ergibt sich aufgrund Symphatie und Gemeinsamkeiten eine Freundschaft, was ich hier auch gefunden habe, finde ich das ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir auch schon aufgefallen, und so habe ich darauf reagiert

So ist es. Solche Fälle passierten zu mir oft, in denen ich immer unbegründete Freundschaftsanfragen oder Anfragen nach Sexchats oder Penisvergleichen bekam. 🙄 Mich nervt es einfach nur, immer an diese Vorfälle zu denken, weil ich keinen Grund dahinter sehe, mit anderen über Sex, bzw. auf dem Internet, zu reden. Deswegen machte ich eine, feste Entscheidung, dass ich keine Freundschaftsanfragen nehme, damit ich ( fast ) keine Sexkontakte von fremden Nutzern bekomme. 😁🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Beschäftige mich damit nicht

Keine Ahnung, wird bestimmt so sein. Ich habe mich einst hier angemeldet ohne das Verlangen, Kontakte zu knüpfen. Interessanterweise hat es sich so ergeben, dass ich ein paar wenige tatsächlich geknüpft habe, obwohl das eben nicht geplant war. Das habe ich als recht angenehm gefunden. Das sind allerdings keine sexuellen Kontakte, und solche werden es auch nicht. FAs, die mir komisch erschienen, habe ich gar nicht erst angenommen.

lg up

Beschäftige mich damit nicht

Solche Anfragen kommen eher selten und ich bin ja auch nicht wegen Kontaktanfragen hier daher ignoriere ich es