Soll ich in die Schule nach peinlicher Situation?

10 Antworten

Sowas ist eigentlich eine nicht mal so seltene Situation und ich gleibe die mädschen müssten es doch eigentlich verstehen. Die Jungs sind halt Jungs, wenn sie davon erfahren haben werden sie entweder nichts sagen oder darüber Witze machen. Vielleicht findest du es ja peinlich und willst einfach nie wieder zur Schule gehen aber sowas wird schnell vergessen. Wirklich vielen passiert sowas

Anonym0124128
Beitragsersteller

Es geht nicht nur um jungs sondern selbst die Mädchen die Jungs waren eher leise

NimadWichiges  27.05.2024, 17:39
@Anonym0124128

Gib dein bestes es zu ignorieren sogar wenn es schwer ist, obwohl ich nicht denke, das sie weiter darüber reden werden

Das ist ganz normal. Und Leute die darüber lachen sind super unreif. Nimm dir dumme Sprüche nicht zu Herzen. Ist mir auch schonmal passiert und die Mädels so wie die Jungs hatten Verständnis dafür

Das ist schlimm, aber nicht so schlimm. Lerne dass so was nicht mehr passiert und übernehme Verantwortung

das ist kein grund nicht zur schule zu gehen legit niemanden interessierts am ende des tages das ist völlig normal

Das ist schnell wieder vergessen und völlig normal