Warum sind manche Menschen zu faul, zu lesen?

3 Antworten

Meistens sind das Leute, die keinen Bock haben, sich alles durchzulesen, weil es sie nicht interessiert. War in unserer Gruppe auch der Fall. Meistens werden in den Stufengruppe ja nicht nur relevante Themen aus der Schule, sondern auch private Inhalte geschrieben, das interessiert aber nicht alle.

Es fällt manchen schwer zu lesen,deshalb macht es ihnen keine Freude,und sie machen es nicht.

Wahrscheinlich sind sie nicht nur zu faul zum Lesen, sondern wollen auch mehr Aufmerksamkeit durch die Antworten.